Anne & Matze bei Frieda Therés!

Anne und Matze bei Frieda Therés!

Anne und Matze bei Frieda Therés!

Wahr geworden!

Am Samstag ging für den Herzmann und mich ein kleiner Traum in Erfüllung.

Vor Kurzem schrieb mich unsere liebe Fotografin Petra an, ob wir Lust hätten, mit uns mit unserer Hochzeitsgeschichte in einem Hochzeitsblog zu präsentieren. Bei dem Blog handelt es sich um keinen geringeren als um Frieda Therés!

Was noch besser war, ich durfte unsere Geschichte auch noch selbst erzählen! Natürlich setzte ich mich sofort an die Tastatur und schrieb der lieben Ellen von Frieda Therés ein paar Zeilen. Ihr könnt sie hier nachlesen.

Vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle an Petra und Ellen, dass Ihr das für uns möglich gemacht habt! Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere persönliche Geschichte auf Frieda Therés erzählen dürfen!

Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>