Burgh Khalifa und die Insel der Götter

Auch mit der Flitterwochen-Planung geht’s langsam ins Detail

Nachdem wir die Klimatabellen gewälzt hatten, war ziemlich schnell klar, wohin die Reise gehen soll. Nach dem zum Teil schon sehr rauen Wetter während unseres letztjährigen Großbritannienaufenthalts, den matschigen Festivals und den vergangenen kalten, mitteleuropäischen Wintermonaten, muss nun zur Abwechslung eindeutig mal Sonne her.

Klimatabelle Bali - Achtet auf den Pfeil!

Klimatabelle Bali – Achtet auf den Pfeil!

Sonne, Wellen, Strand und Kultur. Und was könnte da besser passen, als Bali, die Insel der Götter? Auf ging’s ins Reisebüro. Gebucht wurde eine 17-tägige Reise mit einem 3-tägigem Aufenthalt im geheimnisvollen Dubai mit anschließender Rundreise auf Bali, gekrönt von einem entspannenden Wellness-Aufenthalt im Südwesten der Insel.

Los geht’s am 7. Juli in München. Von dort aus fliegen wir Non-Stop in die Arabischen Emirate. Nach unserem kurzen Aufenthalt dort fliegen wir am 10.7 weiter über Jakarta nach Denpasar, von wo aus wir unsere Rundreise starten.

Natürlich habe ich gleich mal sämtliche Verlagsverzeichnisse auf brauchbare Reiseführer untersucht und gleich einen ganzen Stapel der hübschen bunten Büchlein besorgt. Am Freitag führte ein kleiner Spontan-Kauf noch dazu, dass wir jetzt stolzer Besitzer zweier todschicker Überseekoffer sind, die Ihr auf den Bildern unten bewundern könnt. Mit unserer jetzigen Ausstattung könnten wir theoretisch gleich morgen in See stechen. Aber natürlich haben wir vorher noch was Wichtiges zu erledigen. ;-)

Hier schon mal ein paar Eindrücke für Euch. Im nächsten Beitrag werde ich Euch dann von einem weiteren Spontan-Kauf berichten.

<3liche Grüße sendet Euch die Braut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>