Aktuell ausgewählt:

März 2013

Der Schriftzug

Was ist rund und glänzt?

Unser Spontankauf Nummer 2  Liebe LeserInnen unseres Hochzeitsweblogs, heute möchte ich Euch, wie versprochen, von unserem zweiten Spontankauf berichten. Eigentlich handelt es …

Der Schlüssel zum Herzen

Die Sache mit dem Passwort

Der Schlüssel zum Herzen Liebe Leser unseres Hochzeitsweblogs, da man uns zwar beide als Internetgeeks bezeichnen kann und wir auch gerne bloggen …

Reiseführer 2-4

Burgh Khalifa und die Insel der Götter

Auch mit der Flitterwochen-Planung geht’s langsam ins Detail Nachdem wir die Klimatabellen gewälzt hatten, war ziemlich schnell klar, wohin die Reise gehen …

IMG_4121

Märchenstunde

Happy End im Märchenwald – Aschenputtel hat endlich ihren zweiten Schuh wieder! Einst hatte eine Maid ihren linken Schuh verloren. Es war …