Schneewittchen, Rockabella und Rapunzel

We proudly present:

Die Kleider der weiblichen Gäste

Ihr seid toll! Inzwischen sind eine ganze Menge Fotos von Euch eingetroffen. Ein Kleid ist schöner als das andere. Einige von Euch konnten sich noch nicht für ein Kleid entschieden und haben mir deshalb mehrere Bilder geschickt.

Heute möchte ich Euch die daraus entstandene Bildergalerie präsentieren. Für alle, die mir noch keine Bilder geschickt haben, gilt natürlich weiterhin: Sobald ihr ein Kleid in der engeren Auswahl habt: Schickt mir ein Foto! Ich werde es natürlich sofort der Galerie hinzufügen! Ich bin jetzt schon gespannt, wie viele Bilder bis zur Hochzeit zusammenkommen!

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen! Und nun: Vorhang auf für unsere weiblichen Hochzeitsgäste!

<3liche Grüße sende Euch die Braut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>