Fotolovestory – Die Entstehung der Einladungskarten

Von der Idee bis zur fertigen Karte

Was darf in einem Hochzeitsweblog nicht fehlen? Ganz genau. Fotolovestorys. Hier ist die erste für Euch. Begleitet uns bei der Herstellung unserer Einladungskarten.

Nachdem sich der Online-Versand endlich erbarmte, uns unsere bestellten Umschläge zukommen zu lassen, sind sie nun endlich auf dem Weg zu Euch. Wir sind gespannt, was Ihr dazu sagt. Wir haben sie komplett selbst gebastet und sind stolz wie Bolle. Ich habe mir, ganz die Bloggerin, natürlich noch eine kleine Aufgabe für Euch ausgedacht, die Ihr auch dem Text der Karte entnehmen könnt. Wir möchten Euch darum bitten, uns Eure Zusagen auf bunt illustrierten Postkarten zukommen zu lassen. Aus den Bildern soll dann eine kleine Galerie entstehen, die wir hier im Blog ausstellen möchten. In Bälde werden wir an dieser Stelle die Fotolovestory des Jahrhunderts präsentieren: ‘Wie sich Braut und Bräutigam kennengelernt haben’. Die Bilder dazu habe ich schon mal gesammelt. Wer das nicht verpassen möchte: Stay auf jeden Fall tuned!

Die Braut

Hier geht’s zur ULTIMATIVEN FESTIVALLISTE 2013Jetzt neu und topaktuell! So schön und praktisch, wie nie zuvor!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>