Bald wird es ernst – die Einladungskarten sind fertig!

Gerade haben wir der Druckerei Marzorati in Königsbrunn einen Besuch abgestattet. Eine Arbeitskollegin hatte mir den Tipp gegeben, dass man dort gut Einladungen drucken lassen kann. Eine gute Empfehlung, wie sich schnell herausstellte. Als wir die Druckerei nach gut einer Dreiviertelstunde verließen, hatten wir 50 wunderbare Einladungskarten im Gepäck. Umschläge haben wir soeben online bestellt, es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln, bis die Karten bei Euch eintreffen. In diesem Moment wird sich auch, sollte alles nach Plan laufen hier das Design ein Wenig ändern und unsere Hochzeits-Facebookgruppe wird Ihre Pforten für alle Hochzeitsgäste öffnen. Bis dato hatten dazu ja nur unsere lieben Trauzeugen Caro und Ortl Zugang. Wir sind selbst schon ganz gespannt und freuen uns sehr. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen dazu kommen werden, dieses Weblog noch ein Bisschen auszuschmücken und mit Leben zu füllen. Wir haben dafür auch bereits so einiges geplant, natürlich nehmen wir aber weitere Vorschläge jederzeit dankbar an.

So far…

Bald gibt es weitere News vom Brautpaar.

Hier ein Schnappschuss, den ich in der Druckerei machen konnte. Leider ist er nicht besonders toll geworden, da er zwischen Tür und Angel entstanden ist. Einen kleinen Eindruck bekommt man aber, denke ich. Weitere Bilder werden dann erst veröffentlicht, wenn Ihr die Karten in Händen haltet, um Euch die Überraschung nicht zu verderben.

Die Braut

Druckei. Innen.

Druckei. Innen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>